Cyberoam

Sicherheit ist keine Frage der Kosten

 

In allen Unternehmen ist heute die hohe Mobilität beim Arbeiten eine Voraussetzung für die effiziente Abwicklung der Arbeitsabläufe - wo noch vor wenigen Jahren der externe Zugriff auf E-Mails ausreichend war, ist heute oft schon der Zugriff auf die gesamten Systeme der Unternehmens-Gruppe erforderlich.

Mit den zusätzlichen Möglichkeiten nimmt auch die Zahl der Mitarbeiter und Partner zu, welche die mobilen Zugriffe nutzen. Somit steigen die Anforderungen an die Performance und die Sicherheit der Firewall-Lösungen.

Mit den NG Firewalls von Cyberoam (einem Unternehmen der Sophos Gruppe) bieten wir eine herausragende Appliance-Lösung, die eine Vielzahl von Vorteilen aufweist:

 

CYBEROAM NG FIREWALLS

 

·         Hohe Performance und Skalierbarkeit - 1 Gbit Datendurchsatz bereits bei der kleinsten Appliance

·         Hochverfügbarkeitslösungen mit zwei Firewalls und doppelter Internetanbindung - bereits mit der Einstiegsklasse realisierbar

·         Gutes Preis-Leistungsverhältnis

·         Integriertes Reporting, um die Sicherheit zu überprüfen

·         Überlegene Qualität

·         CyberoamOS mit effizienter Konfigurationsumgebung

 

Mit den Cyberoam NG Firewalls steht Ihnen eine Layer-8 basierende Technologie zur Verfügung, die eine intelligente Sicherheitsstrategie von Layer-2 bis Layer-8 ermöglicht.